Skip to main content

Levo - Die geschenkten Träume (Band 1)

Eine faszinierende Lesereise für abenteuerlustige Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Spannend, naturverbunden und voller Magie.

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Lerne die Welt eines Waldkoboldes kennen und begib dich mit ihm auf Entdeckungsreise.
Levos Heimat ist der Schacherwald. Was passiert jedoch, wenn er seine sichere Höhle unfreiwillig verlassen muss?

Der Weg ins Unbekannte birgt viele Gefahren, aber auch spannende Begegnungen mit neuen Freunden. Mit seinen magischen Fähigkeiten erfüllt Levo ihnen geheime Wünsche.

Wird er es aus eigener Kraft schaffen zurückzukehren und bist du bereit, zusammen mit ihm, seine magische Welt zu erforschen?

Eine faszinierende Lesereise für abenteuerlustige Jungen und Mädchen ab acht Jahren.

Spannend, naturverbunden und voller Magie.

 

Buchinhalt

 

Lerne die Welt eines Waldkoboldes kennen und begib dich mit ihm auf Entdeckungsreise!

Levo muss seine sichere Höhle verlassen. Er trifft Kinder mit geheimen Wünschen und wird in spannende Abenteuer verwickelt. Dabei zeigt er sein ungewöhnliches Talent: Träume wahr werden zu lassen.

Kann er den Kindern helfen?

Wird Levo seine Heimat wiederfinden und wer hilft ihm dabei?

Eine spannende Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 24.10.2022Anzahl Seiten: 164ISBN: 9783756838011Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Meine Liebe zu den Buchstaben entdeckte ich schon in frühen Kindertagen. Seitdem begleiten mich Bücher durch mein Leben. Mit viel Fantasie verwebe ich nun die tanzenden Buchstaben aus meinem Kopf in meinen Kinderbüchern mit Themen wie Naturwissen, Umweltbewusstsein, Abenteuer und Emotionen. Aber auch der Spaß darf darin nicht zu kurz kommen.

Mehr über mich