Skip to main content

Levo - Der magische Nebel (Band 2)

Eine faszinierende Lesereise für umweltbewusste Jungen und Mädchen ab 8 Jahren. Spannend, naturverbunden und voller Magie.

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Was ist da los im mystischen Schacherwald?

Endlich lernt Levo sein Volk, einen Zauberspruch und die untere Felsstadt kennen. Ein magischer Nebel verhüllt nicht nur den Wald, sondern auch die Geheimnisse seines größten Widersachers: Rabakass.

Kann Levo mit Hilfe von Sakabar, dem hohen Rat der Naturgeister, die Umweltkatastrophe verhindern?

Durch seinen Einsatz, gemeinsam mit dem allerbesten Freund Arno und den Naturwesen dieses Ortes, schaffen sie mit vereinten Kräften dieses neue Abenteuer zu bestehen.

Wenn da nicht die nächste Gefahr sich bedrohlich nähern würde …

 

Buchinhalt

 

Gerade erst hat sich Levo ein wenig von den Aufregungen erholt, da taucht schon das nächste Problem auf.

Dem Schacherwaldgebiet droht eine Umweltkatastrophe. Der kleine Waldkobold hat, gemeinsam mit seinem Freund Arno, jede Menge zu tun um den Gefahren zu trotzen.

Immer wenn er glaubt es endlich geschafft zu haben, bahnt sich die nächste Bedrohung an.

Begleite Levo bei seinem neuen Abenteuer im mystischen Gebiet der unteren Felsstadt.

Lerne die Geschichte des Kobolds kennen und lass dich von seinen magischen Fähigkeiten faszinieren.

Nebenbei erfährst du spielerisch viel Neues über den Natur- und Umweltschutz.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 15.05.2023Anzahl Seiten: 192ISBN: 9783734732584Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Meine Liebe zu den Buchstaben entdeckte ich schon in frühen Kindertagen. Seitdem begleiten mich Bücher durch mein Leben. Mit viel Fantasie verwebe ich nun die tanzenden Buchstaben aus meinem Kopf in meinen Kinderbüchern mit Themen wie Naturwissen, Umweltbewusstsein, Abenteuer und Emotionen. Aber auch der Spaß darf darin nicht zu kurz kommen.

Mehr über mich