Skip to main content

JETZT lösen sich die Geister auf

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Der Weg zum Erfolg

Möchtest du ein Leben in finanzieller Freiheit, in vollkommener Gesundheit, eine Beschäftigung die dich glücklich macht und einen Alltag ohne Sorgen und Kummer?

Einen Lebensplatz an dem du dich wohlfühlst und Begegnungen, die für dich förderlich sind?

Besitz und Reichtum ohne rund um die Uhr dafür zu arbeiten?

Selbstbewusstsein und die Förderung und Auslebung deiner wahren Talente?

Dieses Buch führt dich durch jeden Lebensbereich, um deine Ziele und Wünsche erfüllbar zu machen.

 

Buchinhalt

 

Angenommene Verhaltensmuster prägen das alltägliche Leben. Sie tun uns nicht immer wirklich gut. Oft erschweren sie das Leben enorm und sind verantwortlich für die Probleme. Wie Stolpersteine verhindern sie unsere Entwicklung und bringen uns dorthin zurück, wo wir wirklich nicht mehr hinwollen.

Die Entdeckungsreise durch dieses Buch lässt das Besondere im Menschen hervorkommen. Es öffnet die Magie des Daseins. Zahlreiche Beispiele aus dem täglichen Leben führen zu tiefen Erkenntnissen und einer positiven Veränderung. Alles was dem Lebensplan entspricht kann gefördert werden, um dem Wohlstand die Türe zu öffnen.

Neue Gewohnheiten vertreiben die alten Geister und ziehen den Erfolg in jedem Lebensbereich an. Die persönliche Entfaltung von Talenten und Lebensvisionen stärkt Körper und Seele auf der Reise durch das Leben. Mit diesen Werkzeugen wird jeder Sturm und jede Krise erfolgreich überstanden.

Ein offenes Herz wird zum Magnet für Gesundheit, Jugend, Berufung, Karriere und Erfolg.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 28.10.2021Anzahl Seiten: 248ISBN: 9783755712688Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich