Skip to main content

Die Alten und Neuen Heilgebete (Band 6)

Transformationsgebete für das neue Zeitalter

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Das Gebet im Gebet

Transformationsgebete zur Verwirklichung der großen Wende in das neue spirituelle Zeitalter

Was passiert eigentlich aus der Sicht der geistigen Welt, wenn ein Gebet gesprochen wird? Eindrucksvoll schildert die Autorin die bisher unbeleuchtete Sichtweise beim Beten und gibt wertvolle Anleitungen für das freie Beten der Zukunft.

Dreiunddreißig Gebete bereiten dich auf den wahren Seelenweg vor. Sie tragen dich sanft in die bevorstehende Umwälzung des Gesellschafts- und Glaubenssystems der neuen Zeit. Mit dem Rückenwind dieser Gebetsenergie leitest du die Gesundheit, den inneren Frieden und deine Selbstbestimmung, durch die kraftvolle Doppelschwingung dieser Heilgebete, zu dir zurück. Neue Gebetsfrequenzen werden dadurch herauskristallisiert und fügen sich auf deinem zukünftigen Weg ein.

Sei Teil dieses Wandels, denn ein Schöpfungsmoment der besonderen Art bahnt sich nun an: Die ganzheitliche Heilung.

 

Buchinhalt

 

Bist du vorbereitet auf das neue Zeitalter?

Immer wichtiger erscheint uns das Recht auf inneren Frieden durch die Selbstbestimmung über unsere persönliche Freiheit. Ein Schleier, der so vieles in der Gesellschaft überdeckt hat, lüftet sich nun. Hilfe kommt zu jenen, die sich in den vergangenen Jahren alleine gelassen gefühlt haben.

Diese Heilgebete sind die neue Essenz für die Aufbruchsstimmung, der wir uns alle nicht mehr entziehen können. Wer endlich seine eigene Kraft leben möchte, hat nun die persönliche Wahl, einen neuen Weg zu gehen. Mit dem Rückenwind dieser Gebetsenergie hat eine gesellschaftliche Umwälzung mit beschneidenden Reformen keine Macht mehr über deine Gesundheit und die wahre Freiheit. Durch die vervielfachte Wirkung des Gebetes im Gebet und ausgewählter Wortschätze, werden Geheimnisse gelüftet und das Leben wird neu entdeckt.

Mit Hilfe der geistigen Welt werden eigene Themen bewusster aufgelöst und neu integriert. Diese Transformation reinigt den Weg zur Urseele. Dadurch verbessert sich der Alltag und das Leben wird um vieles leichter. Während andere sich dem täglichen Kampf stellen müssen, können mit Hilfe dieser Heilgebete, durch eine Persönlichkeitsentwicklung der besonderen Art, viele Probleme sofort gelöst werden. Anstatt auf belastende Situationen im Leben zu warten, kann hilfreich vorgebeugt werden.

Erfahre dich als beseelter Mensch und ebne deinen Weg durch die neue Art des Heilbetens mit Hilfe dieser kraftvollen Doppelschwingung.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 17.05.2023Anzahl Seiten: 100ISBN: 9783756869060Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich