Skip to main content

Die Alten und Neuen Heilgebete (Band 5)

Geschichten über die Wirkung von Heilgebeten bei Ungleichgewichten der Psyche

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Dieses Praxisbuch über erfolgreiche Heilungen des Körpers dient dem Leser - zum Kennenlernen als Einstiegsbuch in die Reihe "Die Alten und Neuen Heilgebete"

- zum Nachschlagen bei psychischen Erkrankungen
- zum Festigen des Wissens darüber
- als Vorlage zum erfolgreichen Besprechen
- zum Erkennen von psychischen Disharmonien und Krankheitsbildern

Folgende Krankheitsbilder mit dem dazugehörigen Seelenbild sind durch Fallbeispiele in diesem Buch enthalten:
Burn-out
Stottern
Geldprobleme - Mangeldenken
Psychosen
Schlafstörungen
Schmerzen
Depression
Sucht - Rauchen
Ängste
Bluthochdruck
Pollenallergie
Bulimie

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 23.04.2020Anzahl Seiten: 96ISBN: 9783750461536Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich