Skip to main content

Die Alten und Neuen Heilgebete (Band 2)

Psyche und Spiritualität

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Wirksame Worte des Gebetes unterstützen deine Seelenreise, begleiten dich durch die Höhen und Tiefen deiner Inkarnation. Auch für schwierige Phasen in deinem Leben, wenn Körper und Psyche nicht mehr im Einklang sind, helfen Gebete, um die Gesundheit und Harmonie wiederherzustellen. Es ist egal ob es sich dabei um Depressionen, Suchterkrankungen, Ängste, Besetzungen, Blockaden, Verhaltensmuster, Zellreinigung, Träume, Rückholung von Seelenanteilen, Aura oder Chakren handelt. Auch die Einnahme von Bachblüten und Schüssler Salzen werden durch diese Gebete unterstützt.


Mit der Sprache der Gebete klinkst du dich in eine Energieebene ein, die besonders jetzt in dieser Zeit der Schwingungsanhebung von der geistigen Welt liebevoll unterstützt und geheilt wird.

Übernimm die Selbstverantwortung für dein Leben und erfahre berührende Heilung von Körper, Geist und Seele.
Worte verwandeln sich in Energie ...

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 28.03.2018Anzahl Seiten: 108ISBN: 9783752811957Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich