Skip to main content

Die Alten und Neuen Heilgebete (Band 1)

Der Körper und sein Umfeld

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Mit diesen kraftvollen Gebeten gewinnst du einen Einblick in die wunderbare Welt der Energieheilung.
Kleine und große Nöte des Alltags können auf diesem Wege der Heilung zugeführt werden.
Lass dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise von den Erfahrungen der Autorin inspirieren und mit Tipps und Weisheiten unterstützen.
Sprich die Wörter der Heilgebete, und du wirst die Magie, die sich in Ihnen verbirgt, an dir und deinen Mitmenschen wahrnehmen.
Doch nicht nur am Menschen, sondern auch bei unseren treuen Weggefährten, den Tieren, darf diese Art der Heilung angewandt werden.
Worte verwandeln sich in Energie ...
"Man braucht nur den richtigen Schlüssel, und alle Tore der Welten öffnen sich." Eira

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 30.10.2017Anzahl Seiten: 100ISBN: 9783744882941Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich