Skip to main content

Diafotistik

Abschied von der Esoterik. Aufklärung und Aufbruch in die neue Zeit

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Die Energiebibel der neuen Zeit.
Der derzeitige Wandel der Gesellschaft braucht eine sinnvolle Perspektive. Die Machenschaften und Ungerechtigkeiten dürfen für die Zukunft nicht beibehalten werden. Ständige umstrittene Veränderungen untergraben unsere Sicherheit und die Chancen für unsere Nachkommen. Schon seit langer Zeit bahnt sich an, dass Missstände aufgedeckt und ausgeglichen werden. Nur so wird ein solides Fundament für unser weiteres Leben aufgebaut.

Aktuelles Zeitgeschehen aus der schöpferischen Perspektive betrachtet, öffnet den Weg der Freiheit. Diese gechannelten Aufzeichnungen der Schriften verändern nicht nur den Persönlichkeitsweg, sondern das globale Netzwerk der Schwingungsenergie, samt der Natur und den Bewohnern dieses Planeten.

Die Esoterik hat ihre Grenzen erreicht. Neue Portale können nur mit Hilfe der Diafotistik verstanden, gefunden und durchschritten werden.

Wie ein Sog ziehen Menschen die Lernaufgaben dieses Jahrtausends an und gehen gemeinsam die Straßen des Übergangs ins neue Energiezeitalter.

Wer dabei sein möchte um dieses wunderbare Geschehen begleiten zu dürfen, sollte sich jetzt auf den Weg machen.

Anfangs werden diese Erkenntnisse Aufregung und Widerstand bei denen verursachen, die noch immer an dem schon lange Vergangenen anhaften und nicht wirklich bereit sind, das Gegenwärtige anzuerkennen.

Doch nichts von dem kann die Aufklärer und Seelenpioniere aufhalten. Sie erschaffen mit ihrer Energieform der Seelenrückerinnerung das neue Zeitalter.

Mache dich nun auf, begib dich auf den ganzheitlichen Heilungsweg des Körpers und der Seele und beteilige dich an der Entstehung einer neuen Lebensordnung.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 30.11.2020Anzahl Seiten: 196ISBN: 9783752669947Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich