Skip to main content

Das Heile Welt Buch

Wie das Lächeln zum Berg kam

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Wenn du Erlösung suchst von krankmachenden Verhaltensmustern und deine Seele wieder zum Leuchten bringen möchtest, dann lasse dich auf 64 bereichernde Tage ein, damit du wieder eine Verbindung zu deinem Herzensweg herstellst. Wenn du dich immer öfter mit Unwohlsein plagst, dich nicht mehr richtig spürst, dann bringe dich wieder in Verbindung mit dem, was dich nährt und weiterbringt.
Wenn du das Gefühl hast, die Welt versteht dich nicht mehr und immer mehr Ängste sich in deinem Alltag zeigen, dann bringe wieder Ordnung in dein Seelensystem.
Wenn jeder Tag deines Lebens zur Belastung wird, dann befreie dich liebevoll davon, damit deine Seele wieder fliegen kann.

Wenn Dunkelheit dein Dasein überschattet, dann lass dein Licht wieder aus dir strahlen, damit die Erde sich in deinem Rhythmus dreht.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 20.08.2018Anzahl Seiten: 164ISBN: 9783752888966Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Ja
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich