TERMINE

 


Reiki I Grad:


Es findet bei mir ein Seminar REIKI I-Grad statt


Falls du Interesse hast deine persönliche
Entwicklung zu fördern, oder dir selbst helfen
zu können, vielleicht auch
selbstverantwortlicher zu sein und sich von
"der Masse abzuheben", dann bist du bei mir
richtig. Nach Krankheiten die richtige
Lebenseinstellung zu finden gehört ebenfalls
zu den Möglichkeiten mit Reiki. Und noch
vieles mehr....

Auch diejenigen, die den I. Grad wiederholen
möchten, sind bei mir willkommen.

 

Das Seminar findet bei mir am

Freitag    16.00 - 21.00 Uhr und

Samstag     9.00 - ca. 16.00 Uhr

statt.

 


Reiki II Grad:

 

Nach den ersten Erfahrungen mit Energie bist du vielleicht

neugierig, was es an Möglichkeiten mit dem Reiki II.-Grad

gibt. Es sind zwei Tage, gefüllt mit Erfahrungen fürs ganze

Leben.

 

Die "Palette" reicht von Raumreinigung bis zu Möglichkeit,

Energie an Personen oder Situationen an anderen Orten und

in andere Zeiten zu senden.

Wer möchte nicht zumindest seine Zukunft selbst gestalten,

oder Auswirkungen aus der Vergangenheit vermindern?

Deiner Phantasie sind mit diesem Seminar keine Grenzen mehr

gesetzt ...

Lass dich überraschen!

 

Für weitere Fragen bin ich für dich da.

 

Das Seminar findet bei mir am

Freitag    17.00 - 22.00 Uhr und

Samstag     9.00 - ca. 18.00 Uhr

statt.

 

 

Besprechungsseminar

 

Seit Jahrtausenden haben weise Frauen und Medizinmänner aus allen Kulturen Krankheiten durch Gebete geheilt.
Und ab jetzt steht auch dir dieses Wissen zur Verfügung.

Um die Kunst des Besprechens erlernen zu können, ist die Praxis von Reiki eine sehr gute Voraussetzung, aber keine Bedingung.
Daher ist jeder aufgefordert, seine "Sichtweise" zu erweitern, sich selbst oder anderen zu helfen. Vielleicht wird dein "innerer Schamane" dadurch ein wenig neugierig! Dieses Wissen war noch vor einigen Jahren STRENG GEHEIM und wurde nur von wenigen Menschen praktiziert. Von einigen REIKI-Verbänden wird es inzwischen sehr empfohlen, da es eine wunderbare Verstärkung deiner Heilkraft bedeutet. Durch dieses Wissen können sich deine Erfolge beim Behandeln wesentlich verstärken!

 

Seminar Bachblüten-Einführung

Bist du bereit für den nächsten großen Schritt in deiner Persönlichkeitsentwicklung?

Dann wäre eine Einführung in die Bachblütentherapie das Richtige für dich.

Du erfährst nicht nur wie du anderen Menschen und Tieren helfen kannst, so nebenbei „therapierst“ du dich auch selbst. Die Möglichkeit einer „Selbsttherapie“ im frühen Stadium der Veränderung bewirkt vielleicht, dass eine Erkrankung gar nicht mehr kommen muss.Da diese Therapie völlig frei von Nebenwirkungen ist, kann sie gefahrlos auch bei Babys, Kleinkindern, Schwangeren, Allergikern und Senioren angewendet werden. Und natürlich bei Tieren jeder Art. Die Einfachheit dieser Methode ist der Schlüssel zur erfolgreichen Anwendung.Ein umfassungsreiches und alltagstaugliches Skriptum begleitet dich auch in Zukunft zu Hause.Gerade dieses Erkennen der im Alltag immer wieder vorkommenden Zeichen erleichtert die Bestimmung  ungemein.  Und macht dich schnell sicher in Auswahl! Denn nur durch ein Selbststudium lernst du auch die Auswirkung der Bachblüten kennen und schätzen. Und du erfährst am eigenen Leib die Kraft dieser Blüten. Und solltest du gerne selbst experimentieren, bekommst du bei diesem Workshop eine Anleitung, wie du selbst Blütenessenzen herstellen kannst.Ganz nebenbei bewahrst du durch dieses Wissen eine sehr alte Heilmethode, die auch du später einmal weiterlehren kannst. Ob in der Familie, bei Freunden oder auch in deiner Praxis. Es wäre sehr schade, wenn eine so bewährte Therapie in unserer Zeit in Vergessenheit geraten würde. Sehe dich also ein wenig als „Hüter dieses Schatzes“.  Und sei dabei, wenn du die Chance hast, dem Leben einen Sinn mehr zu geben!

 

Teilzuhaben an der Bewahrung einer Tradition für unsere Kinder und Kindeskinder.

 
NEWS


NEU! NEU! NEU!

DAS HEILE WELT BUCH - Wie das Lächeln zum Berg kam - 64 Tage Persönlichkeitsentwicklung mit deinem Seelenbuch