Skip to main content

Die Alten und Neuen Heilgebete (Band 7)

Helfende Worte bei Krebserkrankungen

von Rosemarie J. Sichmann

Jetzt Probelesen
Verfügbar als:
 Buch E-Book

Dieses Buch ist hier erhältlich:

Beschreibung

 

Das Gebet im Gebet

Diese Wortschätze begleiten dich auf dem Heilungsweg bei Krebserkrankungen

Wer schon einmal mit der Diagnose Krebs konfrontiert war, kann bestätigen, wie wertvoll richtige Hilfe in dieser schwierigen Zeit ist.

Viele verschiedene Therapien locken mit ihren Versprechungen auf Heilung. Die Qual der Wahl ist nur ein Teil dieses Weges. Denn in Wirklichkeit gibt es nur ein Ziel: Zu überleben und wieder ganz gesund zu werden. Größter Unsicherheitsfaktor ist dabei das zur Verfügung stehende Zeitfenster. Durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise wird wieder Ordnung in das Chaos gebracht. Hier liegt der Schlüssel zu einem gesunden Neubeginn durch dazugewonnene Lebenszeit.

Gebete helfen, angestrebte Ziele zu erreichen, und bringen Ruhe in diese aufgewühlte Situation. Inneres Gleichgewicht wird durch beseelte Worte wiedergefunden. Sie stützen die betroffene Person nicht nur mental, sondern ebnen den Weg zur ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele.

 

Buchinhalt

 

Dieses besondere Buch kann den Mut und die Freude am Leben zurückbringen.

Die Diagnose Krebs verändert blitzartig das gewohnte Leben. Wo eben noch Normalität herrschte, beginnt nun ein Chaos an Emotionen, Gefühlen, Schmerzen, Ängsten und Vorwürfen zu wirken. Eine Beruhigung kann erst erfolgen, wenn Entscheidungen über die Zukunft getroffen werden: Welche Therapien werden angewandt und wer hilft den Alltag zu bewältigen?

Hier bewähren sich Heilgebete immer wieder. Durch sie lernt sich der betroffene Mensch von einer völlig anderen Seite kennen und entdeckt neue Chancen. Sie wirken wie ein geistiges Säubern von Altlasten. Dadurch sehen wir wieder, wer wir wirklich sind und können uns bedingungslos annehmen. Selbstliebe wird gefördert, um auch in schwierigen Abschnitten dieser Erkrankung zum eigenen Körper zu stehen und ihn zu akzeptieren, wie er jetzt gerade ist. Auch wenn in dieser Situation das noch nicht selbstverständlich angenommen werden kann, ist ganzheitlich gesehen Krebs ein Geschenk. Mit dem sich belastende und alte Energien umwandeln lassen. Damit die falsch gelaufenen Dinge im Leben an der Wurzel erkannt und gepackt werden. Daraufhin kann sich alles zum Besseren wenden.

Ärzte und alternative Therapeuten regen die Heilung zwar an, jedoch nur der Mensch selbst kann sich wieder heil machen. Wer Selbstverantwortung für sein Leben übernimmt, hat die besten Voraussetzungen auf ein gesundes Leben.
Mit Hilfe der geistigen Welt werden eigene Themen bewusster aufgelöst und neu integriert. Eine Reinigung auf allen Ebenen erfolgt. Schmerzen werden so besser in Schach gehalten und verringern sich, wenn der ewige Kampf gegen den eigenen Körper aufhört. Schulmedizinische Therapien und Medikamente sind, wie durch ein Wunder, viel wirksamer.

Erfahre dich als beseelter und gesundwerdender Mensch und ebne deinen Weg durch die neue Art des Heilbetens mit Hilfe dieser kraftvollen Doppelschwingung: Dem Gebet im Gebet.

Dieses Buch enthält Gebete für mögliche Auslöser von Krebserkrankungen (Alkohol, Drogen, Strahlungseinfluss, Rauchen und unterdrückte Körperabwehr) und Gebete für folgende Krebserkrankungen: Allgemein, Anus, Bauchspeicheldrüse, Blut, Brust, Darm, Eierstock, Gebärmutter, Gehirn, Harnblase, Haut, Kehlkopf, Leber, Lunge, Lymphdrüse, Magen, Mundhöhle (incl. Zunge und Speiseröhre), Nieren, Penis, Prostata, Schilddrüse und Vulva.

Jeder neue Tag beinhaltet die Chance für den Neuanfang in ein gesundes Leben.

 

Informationen zum Buch

Erscheinungsdatum: 18.08.2023Anzahl Seiten: 96ISBN: 9783757862640Veröffentlichung durch Books on DemandSprache: DeutschFarbe: Nein
Über die Autorin: Rosemarie Sichmann

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Menschen, ihren Träumen und den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Begleiterin von Hilfesuchenden während Erkrankungen des Körpers, des Geistes und der Seele ist mir folgendes bewusst geworden. Wir alle möchten letztendlich nur eines: glücklich sein. Wege dazu gestalten sich unterschiedlich, wie auch unsere Persönlichkeiten. Jeder von uns trägt seine speziellen Vorlieben und Begabungen in sich. Vieles haben wir jedoch gemeinsam.

Mehr über mich